Ausscheidungsspiele für die WM Qualifikation in Gent

Bei den Ausscheidungsspielen am 8. August im Trendsportcenter Prater in Wien gewannen Michael Dickert/Christoph Krenn gegen Michael Gutschi/Daniel Hofer mit 6/4 6/1 und sicherten sich damit ein Ticket für Gent. Michael Dickert/Christoph Krenn gewannen zuvor im 1. Halbfinale gegen Christopher Austaller/Karl Kronberger mit 6/3 6/4. Im 2. Halbfinale gewannen Michael Gutschi/Daniel Hofer gegen David Alten/Mario Kargl mit 4/6 7/6 7/5. 8 Teams nahmen an den Qualifikationsspielen teil, wobei durchwegs gute Leistungen geboten wurden.

Am 30. August (11 Uhr) folgen weitere Ausscheidungsspiele, wobei alle Teams (bis auf die Gewinner) vom 8. August wieder daran teilnehmen können, sowie Teams, die sich qualifizieren möchten. 2 Teams haben noch die Möglichkeit, um sich für die Qualifikationsrunde (Belgien, Deutschland, England, Holland, Österreich) in Gent (27. - 28. September) für die Weltmeisterschaft in Palma de Mallorca (20. - 26. Oktober) zu qualifizieren. Anmeldungen an: austria@padel.at.
  11.08.2014 20:07